Logo
Event teilen

Älterwerden von Verantwortungsträgern – Kein Kinderspiel!

Gastreferent Dr. Markus Müller fordert die Älterwerdenden auf, «das weite Land zu entdecken» und wird sie ermutigen, die noch weithin unbeschriebene Landkarte des Alters zu gestalten.

Ein Tagesseminar mit Dr. Markus Müller –   ehem. Direktor der „Pilgermission St. Chrischona“, Autor der Bücher „Trends 2016 – Die Zukunft lieben“ und „Trends 2021 – Es wird anders werden“, sowie „Lebensplanung für Fortgeschrittene“ , heute Heimpfarrer im Zentrum Rämismühle.

Markus Müller fordert die Älterwerdenden auf, «das weite Land zu entdecken» und wird sie ermutigen, die noch weithin unbeschriebene Landkarte des Alters zu gestalten.

Besonders Verantwortungsträger und Führungskräfte sollen dies als Lebensphase voller Möglichkeiten entdecken. Er appelliert an ihre Gestaltungskraft: «Das können wir!». Jetzige und ehemalige Führungspersonen sind Menschen, die schon viel verändert haben und die Veränderung in den „Genen“ tragen.

Veranstaltungs Informationen
Datum 15.05.2019 09:00 bis 17:00
Kategorie Seminar / Vortrag / Workshop
Event-Ort & Stadt
Kommunität Wildberg - Haus der Stille und Einkehr
Pfarrwiese 2
8489 Wildberg
Standort
Größere Karte anzeigen
Anzeige
LYN Workshops | half page
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch