Logo
Event teilen

David Togni

Vortrag von David Togni, Buchautor und Gründer des Modelabels «LOVE YOUR NEIGHBOUR» Eintritt frei, kostenlose Platzreservation möglich Informationen: www.praiseart.ch

«Ich bin jung und selbstbewusst …» Das schreibt David Togni über sich selbst, und weiter: «Mit 20 kann ich mir einen Porsche leisten und gebe nicht nur am Steuer Vollgas. Schlaflosigkeit und eine zunehmende Leere nagen an meinem Ego. Bist du wirklich glücklich, David?  An meinem Tiefpunkt rufe ich zu dem Gott, den ich nach dem Tod meiner Schwester Anja aus meinem Leben verbannt habe. Seine Antwort lässt nicht lange auf sich warten …»

Veranstaltungs Informationen
Datum 05.12.2019 19:00 bis 00:00
Kategorie Seminar / Vortrag / Workshop
PDF-Datei Aliyah_Flyer-4.pdf
Event-Ort & Stadt
Voltahalle, Voltastrasse 27, Basel
Anzeige
Ihr Partner für jeden Event | Half Page
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch