Logo
us em Läbe

Unkraut gehört dazu

Radio
Life Channel
Unkraut hat auch seinen Zweck. | (c) Jen Theodore/Unsplash
07.04.2021
Auch in unserem Leben
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: us em Läbe
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Im 13. Kapitel des Matthäusevangeliums heisst es in einem Gleichnis, dass sowohl Weizen als auch Unkraut ins uns wachsen – sowohl das Gute als auch das Schlechte. Und das ist gut so – es braucht beides.

Das Gute gibt uns Hoffnung und lässt uns glauben. Das Schlechte, das uns selbst wiederfahren ist, zeigt uns, was in dieser Welt nicht gut ist. Das kann uns Energie geben, um das Böse durch das Gute zu überwinden. – Von Reto Nägelin

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Anzeige
Freude am Garten | half page
Anzeige
Fachtagung | Leaderboard
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch