Wie kann es weitergehen? | (c) Regis F/Unsplash

Wie weiter?

Was geschieht, wenn Gottes Wege nicht zu unseren Plänen passen?
 
Publiziert: 02.08.2020 03.08.2020

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Wer hätte gedacht, dass wir uns dieser Frage in unserer ach so vorhersehbaren Welt einmal stellen müssen. Was geschieht, wenn Gottes Wege nicht zu unseren Plänen passen: Rutschen wir in eine Glaubenskrise oder eine Depression? Oder stehen wir einfach auf, rücken unser Krönchen zurecht und gehen weiter?

Corona mag uns hart getroffen und mehr als nur unsere Ferienträume zerstört haben. Wie gehen wir in solchen Momenten damit um, nicht mehr weiter zu wissen?

Pastor Matthias Wenk zeigt uns, was Abraham getan hat, als seine Verheissung ins Wanken geriet. Sie werden erstaunt sein, wie einfach es sein kann.

 

Gottesdienst
Gottesdienste, gestaltet von Gemeinden, die sich mit Fragen des Lebens und Glaubens auseinandersetzen, Gemeinschaft vermitteln und den christlichen Glauben praxisnah thematisieren.Diesmal aus der Gemeinde BewegungPlus Burgdorf mit der Predigt von Pastor Matthias Wenk.
© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Agentur C April l Mobile Rectangle
Kinderwerk Lima 2 l Mobile Rectangle
Velo und Schiff l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
Anzeige
Sodadrops l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Technik Kirche l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Kinderwerk Lima 2 l Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Anzeige
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kinderwerk Lima 2 l Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Agentur C April l Half Page
Sodadrops l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Technik Kirche l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Anzeige
Technik Kirche l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Prosperita l Billboard
Velo und Schiff l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo