Filmemacher Mischa Müller | (c) Privat

Filmemacher auf der Suche nach Sinn und Schönheit

«Ein guter Film nimmt mir nicht Zeit weg.»
 
Publiziert: 07.09.2020 08.09.2020

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Eine Geschichte zum Leben zu erwecken ist die grosse Leidenschaft von Art Director Mischa Müller. Für den Bieler wurde sein Hobby zum Beruf. «Ein guter Film nimmt mir nicht Zeit weg», erklärt er, «sondern macht meine Zeit wertvoll.» Müller möchte Filme produzieren, welche Sinn und Schönheit kombinieren.

Am Anfang eines guten Films steht seiner Ansicht nach immer eine gute Idee. Für Müller stellt die Filmproduktion nicht nur einen kreativen Prozess dar, sondern auch eine spirituelle Reise, welche stark mit seinem christlichen Glauben zusammenhängt. Die Reduktion von Filmen auf eine rein ästhetische Komponente bereitet ihm entsprechend Mühe.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Kinderwerk Lima 2 l Mobile Rectangle
Velo und Schiff l Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Sodadrops l Half Page
Agentur C April l Half Page
Kinderwerk Lima 2 l Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Kinderwerk Lima 2 l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Technik Kirche l Half Page
Sodadrops l Half Page
Anzeige
Weiterbildungstag l Billboard
Technik Kirche l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Velo und Schiff l Billboard
Prosperita l Billboard
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo