Logo
Familie & Kinder

«De Beni het en Fründ» (9)

Radio
Life Channel
Hörspiel «Guet-Nacht-Gschichte 1 – De Beni het e Fründ» | Adonia
22.02.2021
Geschichten aus dem Alltag von Beni: lebensnah, mit Hochs und Tiefs, aber immer hoffnungsvoll
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

De Beni het e Fründ

Der Alltag vom Bauernbub Beni ist eigentlich ganz normal, aber keinesfalls langweilig. Zusammen mit seinen Freunden Anja, Roby und Lena spielt er im Wald, im Bach, aber auch auf dem Fussballfeld zwischen den Wohnblöcken.

Er stellt aber auch wichtige Fragen und sucht mit seinen Freunden nach Antworten, als zum Beispiel Anja wegzieht oder als er alleine Zuhause sein muss. Zum Glück hat Beni aber noch einen anderen Freund – einen, den man nicht sieht.

16 Geschichten aus dem Alltag von Beni: lebensnah, mit Hochs und Tiefs, aber immer hoffnungsvoll! – Ab 5 Jahren

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Winter | Mobile Rectangle
Smart | Mobile Rectangle
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | half page
Anzeige
Wasser Konferenz | Leaderboard
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch