Logo
Freizeit

Nur Fliegen ist schöner – Mit dem Ballon durch die Lüfte

Stefan Zeberli ist seit 20 Jahren Ballonfahrer und holte sich auch schon den Europameister- und sogar Vizeweltmeistertitel im Ballonfahren.
Heissluftballon (c) Fotolia
03.04.2019
Stefan Zeberli ist seit 20 Jahren Ballonfahrer und holte sich auch schon den Europameister- und sogar Vizeweltmeistertitel im Ballonfahren.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Freizeit
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Nur Fliegen ist schöner: In einer Serie stellen wir Menschen vor, die eine Liebe zur Fliegerei haben, und reden auch über ihr Fluggefährt.

Stefan Zeberli ist seit 20 Jahren Ballonfahrer und holte sich auch schon den Europameister- und sogar Vizeweltmeistertitel im Ballonfahren. Bereits als Junge träumte er vom Fliegen mit dem Ballon und war fasziniert von Wind und Wetter. Er erklärt uns den Unterschied zwischen Heissluft- und Gasballon und wie perfektes Ballonwetter aussieht.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige neu mobile
Elba | medium rectangle
Mahlzeitendienst | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Sardinien | medium rectangle
Jetzt buchen | medium rectangle
Joyce | medium rectangle
Movo | medium rectangle
Family | medium rectangle
Weiterführende Tipps
Anzeige
Mahlzeitendienst | half page
Anzeige
Moses Musical | leaderboard
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch