Logo
Im Brennpunkt

Corona-Krise: Verschiedene Rollen jonglieren

Radio
Life Channel
(c) ERF Medien
23.03.2020
Radioredaktor Georg Hoffmann ist auch Hausmann und Teilzeit-Hauslehrer.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Die Corona-Pandemie wirkt sich auch auf die Mitarbeitenden bei ERF Medien aus. Sie sind gefordert, ihren Berufs- und Familienalltag den veränderten Gegebenheiten anzupassen.

Redaktor und Chef vom Dienst Georg Hoffmann ist herausgefordert, in der Radioredaktion Sonderlösungen auszutüfteln. Teilweise arbeitet er von zuhause aus, wo er vermehrt als Hausmann tätig ist und so seine Frau unterstützt. Diese ist als Gesundheitscoach tätig und bietet Beratungen an, welche zurzeit sehr gefragt sind. Zudem betätigt er sich als Teilzeit-Hauslehrer, weil das Klassenzimmer ins Wohnzimmer gekommen ist.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Ihr Partner für jeden Event | Mobile Rectangle
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Wir sind da | Mobile Rectangle
Anzeige
Freude am Garten | half page
Anzeige
Wir sind da | Leaderboard
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch