Logo
Kirche & Gesellschaft

50 Jahre Ökumenische Kampagne

Radio
Life Channel
Ökumenische Kampagane 2019 | (c) Ökumenische Kampagane
29.01.2019
Bernard DuPasquier (Geschäftsführer Brot für alle) erzählt, wie alles anfing.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Die Ökumenische Kampagne, welche gemeinsam von Brot für alle und Fastenopfer getragen wird, feiert dieses Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Die Kampagne thematisiert die Themenfelder Landraub, Klima, Menschenrechte in der Industrie, Konsum und Geschlechtergerechtigkeit. Die Jubiläumskampagne läuft vom 6. März bis 21. April 2019.

Bernard DuPasquier (Geschäftsführer Brot für alle) erzählt, wie alles anfing, und erklärt, dass aus der Ökumenischen Kampagne heraus die Claro-Läden und das Max-Havelaar-Label entstanden.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stapler-Service | Medium Mobile
Ihr Partner für jeden Event | Mobile Rectangle
Mobile Rectangle | Spenden | Frieden
Lepra heute heilbar | Mobile Rectangle
bv Media | Aufatmen | Mobile Rectangle
bv Media | Faszination Bibel | Mobile Rectangle
bv Media | Lebenslust | Mobile Rectangle
The New Heinz Julen Porject | Mobile Rectangle
Chalkidiki | Mobile Rectangle
Ostsee | Mobile Rectangle
Sardinien | Mobile Rectangle
Schweden | Mobile Rectangle
Südirland | Mobile Rectangle
Teneriffa | Mobile Rectangle
Zypern | Mobile Rectangle
Lust auf Abenteuer | Medium Rectangle
be a fragrance | Mobile Rectangle
Weihnachten | Mobile Rectangle
Anzeige
Weihnachten | Half Page
Anzeige
Shalom Allianzgebetswoche | Leaderboard
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch