Logo
Kirche & Gesellschaft

Altes Anliegen in neuem Gewand

Radio
Life Channel
Leichtigkeit entdecken | (c) 123rf
05.03.2019
Unter der Hauptmarke «time:out» bietet das Blaue Kreuz Schweiz zusätzliche Angebote an.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Auch dieses Jahr führt das Blaue Kreuz Schweiz die Verzichtsaktion «time:out» durch, und dies schon seit 1984. Simon Weiss ist Fachmitarbeiter beim Blauen Kreuz und Projektverantwortlicher time:out.

Wenn es ums Verzichten geht, sei die Fastenzeit vor Osten sozusagen der Klassiker. Laut Weiss würden rund zwei Drittel der Personen, welche an der Aktion teilnehmen, auf Süsses in fester oder flüssiger Form verzichten. Beliebt sei auch der Vericht auf Kaffee, Fleisch und Alkohol.

Nun gibt es unter der Hauptmarke «time:out» zusätzliche Angebote, welche zum Verzichten nach der Fastenzeit, im Januar oder den Verzicht als Gruppe ermutigen wollen.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Ihr Partner für jeden Event | Mobile Rectangle
be a fragrance | Mobile Rectangle
Lütz | Mobile Rectangle
Spirit Soul Body | Mobile Rectangle
Lust auf Abenteuer | Medium Rectangle
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Anzeige
Zero Lepra | Half Page
Anzeige
Time Out | Leaderboard
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch