Erntezeit - erfolgreicher Winzer mit seiner reifen Frucht | (c) unsplash

Kirche will eigenen Wein produzieren

Mit dem eigenen Wein das Abendmahl feiern.
 
Publiziert: 12.06.2020 15.06.2020

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

In Grafenried im Kanton Bern sollen in ein paar Jahren neben der reformierten Kirche ein paar Weintrauben wachsen.

Aktuell präsentiert sich der steile Südhang neben der Kirche in grün. Das Gras dort zu mähen ist jedoch sehr mühsam. Nun ist die Idee eines kleinen Rebberges entstanden. Pfarrer Daniel Sutter zieht bei diesem Projekt im Hintergrund die Fäden zusammen. Wird es in Zukunft einen Winzer-Pfarrer in Grafenried geben? Auf jeden Fall würde Pfarrer Daniel Sutter zwischen den Rebstöcken unterwegs sein.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo