Logo
Kirche & Gesellschaft

Sesselrücken bei der Schweizerischen Evangelischen Allianz

Radio
Life Channel
Matthias Spiess
13.05.2020
Matthias Spiess verlässt die SEA nach 17 Jahren.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Matthias Spiess startete bei der Schweizerischen Evangelischen Allianz (SEA) als Praktikant, war acht Jahre lang deren Jugendbeauftragter und amtete danach nochmals acht Jahre als Co-Generalsekretär.

Vergangenes Jahr kündigte er seinen Rücktritt an, am 13. Mai 2020 ist nun sein letzter Arbeitstag bei der Allianz. Wir sprachen mit ihm über Aufgabe und Bedeutung der SEA, zudem ist im Beitrag sein Nachfolger Andi Bachmann-Roth zu hören.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Anzeige
Zero Lepra | Half Page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch