Logo
Event teilen

"Mein Versprechen" mit Roy Gerber

Die Geschichte einer wunderbaren Begegnung. Einer Begegnung, die das Leben für immer verändert. "Mein Versprechen" zeichnet die packende Story eines Mannes nach, der nach Amerika ging, um reich und berühmt zu werden. In den USA macht Roy als Unternehmer Karriere, lebt den amerikanischen Traum. Doch sein Leben erfährt einen Wandel: Bei Freiwilligen-Einsätzen seiner Kirchengemeinde trifft er auf Obdachlose, Missbrauchsopfer, Randständige. Auf einem Ferienlager für missbrauchte Kinder begegnet er zusammen mit seinem wunderbaren Therapiehund "Ziba" der kleinen Faith. Und das Mädchen nimmt ihm ein Versprechen ab. Von da an wird im Leben des erfolgreichen Unternehmers nichts mehr so sein, wie es einmal war.

Buchvorstellung „Mein Versprechen“ mit Roy Gerber:
60 Minuten erzählen und lesen, anschliessend 45 Minuten Fragen beantworten. Danach Büchertisch mit signieren und anschliessendem Apéro.
Eintritt frei.
Organisiert durch katholisches Pfarreizentrum DomZentrum

Die Geschichte einer wunderbaren Begegnung.
Einer Begegnung, die das Leben für immer verändert.
„Mein Versprechen“ zeichnet die packende Story eines Mannes nach, der nach Amerika ging, um reich und berühmt zu werden. In den USA macht Roy als Unternehmer Karriere, lebt den amerikanischen Traum. Doch sein Leben erfährt einen Wandel: Bei Freiwilligen-Einsätzen seiner Kirchengemeinde trifft er auf Obdachlose, Missbrauchsopfer, Randständige. Auf einem Ferienlager für missbrauchte Kinder begegnet er zusammen mit seinem wunderbaren Therapiehund „Ziba“ der kleinen Faith. Und das Mädchen nimmt ihm ein Versprechen ab. Von da an wird im Leben des erfolgreichen Unternehmers nichts mehr so sein, wie es einmal war.

Roy Gerbers Buch ist eine Ermutigung. Und eine Hommage an das Leben. An das wahre Leben, das dort beginnt, wo wir Fassaden und schönen Schein hinter uns lassen und den Mut haben, der Wirklichkeit ins Auge zu sehen.

Roy Gerbers Buch ermutigt dazu, sich auf den Weg zu machen und seine eigene Identität zu entdecken. Es inspiriert, es berührt, es motiviert und schafft neue innere Räume. Es schaut da hin, wo viele lieber wegsehen. Es nimmt ernst, was viele nicht wahrhaben wollen. Und es zeigt Wege der Hilfe, die zurück ins Leben führen. Dieses Buch ist emotional, eine Herzensangelegenheit. Es rüttelt auf. Es rührt zu Tränen, aber es macht vor allem Mut.

Veranstaltungs Informationen
Datum 15.08.2019 19:00 bis 21:00
Kategorie Seminar / Vortrag / Workshop
Event-Ort & Stadt
katholisches Pfarreizentrum DomZentrum, Gallusstrasse 34, 9000 St. Gallen
Wissenbach 12
8932 Mettmenstetten
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | half page
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch