Logo
Lebensgeschichten

Porträt: Ivan Keller – Erfolgreicher Manager zieht Notbremse

Radio
Life Channel
04.01.2014
Ivan Keller schaffte es, die Notbremse noch rechtzeitig zu ziehen
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Porträt
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Ivan Keller lebt in seiner zweiten Ehe, ist zweifacher Vater und hat eine steile Karriere hingelegt. Der Druck als Topmanager in einem Privatspital wurde in den vergangenen Jahren immer grösser: Noch mehr, noch schneller, noch besser.
 
Bevor es zu spät ist, zieht er die Notbremse und steigt mit 56 Jahren aus dem Berufsleben aus. Nun ist er offen für neue Aufgaben, zu denen ihn der Weg mit Gott führen wird.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Winter | Mobile Rectangle
Smart | Mobile Rectangle
Anzeige
Gartenplanung | half page
Anzeige
Wasser Konferenz | Leaderboard
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch