Logo

Central Conference

Gewinne den CENTRAL SONG-Award

13.–14. September. Eventhouse Rapperswil.

Mehrere hundert Kreative. Aus Kultur und Kirche. Talks und Interviews. Porträts und Diskussionen. Themenbühnen und Konzerte. Und viel Platz für dich. Zum Sein. Und Tun.

Central Song Contest

Der «Central Song Contest» ist der Förderwettbewerb von Central Music in Partnerschaft mit Radio Life Channel.

 

Von allen eingereichten Eigenkompositionen werden die 4 vielversprechendsten zur Live-Session an der Central Conference vom 13.–14. September 2019 in Rapperswil eingeladen. Dort kürt die Jury die Gewinnerin/den Gewinner und vergibt den mit CHF 4000.– dotierten CENTRAL SONG-Award für ein professionelles Audiorecording des eingereichten Songs.

ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch