Logo

Mike Plain's Fresh Friday

Jeden Freitag um 21.00Uhr auf Radio Life Channel

Zwei Stunden Vorfreude aufs Weekend!

DJ Mike Plain: Aufgewachsen in einem kleinen Dorf in der Schweiz, ist Micha schon im jungen Alter mit Musik in Berührung gekommen. Er lernte eifrig und brachte sich einige Instrumente wie zum Beispiel Klavier, Schlagzeug und Gitarre selber bei.

 

Im Alter von 13 Jahren ist er das erste Mal aufmerksam geworden auf die ’’Electronic Dance Music’’. Er begeisterte sich schnell für die Vielseitigkeit der ''Electronic Dance Music Scene'' und fand seine Leidenschaft, selber Lieder zu komponieren und produzieren.

 

Seitdem ist er als DJ und Produzent mit dem Künstlernamen ’’Mike Plain’’ unterwegs.

 

Die Radio Life Channel Musikredaktion ist happy, dass wir mit „Mike Plain’s Fresh Friday“ die Grenzen unseres Musikprgrammes in Richtung der Electronic Dance Music (EDM) ausdehnen können. Mike Plain mixt Euch jeden Freitag ein zweistündiges top DJ Set, das Euch zum tanzen bringt und die Vorfreude aufs Weekend schürt.
Simon Müller
Musikchef
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch