Logo

«Music Loft»

Monatlich live Künstler bei Radio Life Channel.

Gast: «Gloria Amelia»

Gloria Amelia weiss nicht, was sie will – und das findet sie auch gut so. Ihre Debüt-EP «Soulmoon» soll der Beginn einer Reise sein, deren Ziel noch nicht feststehen darf, weil sie sonst – ganz entgegen Glorias Charakter – eingezwängtes Kalkül wäre. Fest steht aber: Mit der Rheintalerin hat die Schweiz eine neue, einnehmende Stimme bekommen.

«Ich bin ein Wirbelwind, der das Leben liebt, sich aber auch gerne der Melancholie hingibt“ – Gloria Amelia ist vor 26 Jahren in Kanada geboren und Musik wurde schon bald ein elementarer Teil ihres Lebens, der massgeblich beeinflusst, wie sie die Welt sieht und was sie bewegt. Am 17.5.19 sind Gloria Amelia und der Gitarrist Jaime Gerner zu Gast in der Music Loft bei Radio Life Channel. Sei über Facebook live mit dabei!

 

Datum: Freitag, 17. Mai 2019
Ort: «Music Loft» im Multimedia-Studio
Live-Session: 17.00 Uhr (auf www.facebook.com/radiolifechannel)

 

Weitere Infos:

https://gloriaamelia.ch
https://open.spotify.com/album

 

Weitere «Music Loft» Sessions:

#7: Dave Kull - Freitag, 20. Juni 2019

#8: Nick Mellow - Freitag, 14. August 2019

#9: Indiviudal - Freitag, 10. September 2019

Künstler entdecken, die bei uns in der Music Loft aufgespielt haben

Music Loft heisst: Künstler live bei Radio Life Channel via FB live erleben

Erlebt eure Lieblingsbands in entspannter Wohnzimmer-Atmosphäre. Bekannte Musiker aus dem «Radio Life Channel»-Programm wie auch Newcomer-Bands finden ihren Platz auf den gepolsterten Loft-Sesseln. Wir plaudern mit ihnen über Geschichten aus dem Alltag, Herzensanliegen und aktuelle Projekte. Und ihr könnt live mitdiskutieren!

 

Via Facebook-Live übertragen wir die «Music Loft» für euch in das Social Media Universum und natürlich stellen wir euch hier kurz und knackig jede Session online.

ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch