Logo

«Music Loft»

Monatlich live Künstler bei Radio Life Channel.

Künstler live bei Radio Life Channel via FB live erleben

Erlebt eure Lieblingsbands in entspannter Wohnzimmer-Atmosphäre. Bekannte Musiker aus dem «Radio Life Channel»-Programm wie auch Newcomer-Bands finden ihren Platz auf den gepolsterten Loft-Sesseln. Wir plaudern mit ihnen über Geschichten aus dem Alltag, Herzensanliegen und aktuelle Projekte. Und ihr könnt live mitdiskutieren!

 

Via Facebook-Live übertragen wir die «Music Loft» für euch in das Social Media Universum und natürlich stellen wir euch hier kurz und knackig jede Session online.

Gast am 21. Februar 2019

Der begnadete Musiker schafft es mit Schalk und Leichtigkeit, grosse Melodien glaubwürdig zu transportieren und einfachen Sätzen Tiefe zu verleihen.

 

«Luca Aprile – My Heart Is Yours»

«Luca Aprile» Singer/Songwriter aus Zürich

The Daily Stumbler - unser erster Music Loft Künstler - 31. Jan 19

«Music Loft» sponsoren - Jetzt einsteigen
Mirjam Knöpfli
Marketing

Der Mann hinter «The Daily Stumbler» ist David Buntschu aus Luzern. Seine Debut EP heisst  «Now I Know In Part» und wurde Mitte 2018 veröffentlicht. David und seine Band spielen akustische Folk Music mit melancholischem Touch.