Logo

Kidsprogramm

Adonia

Schere, Stei, Papier

Die Kindersendung Schere Stei Papier wurde per Ende 2021 eingestellt und nicht mehr weiter ausgestrahlt. Dies weil wir in den letzten Monaten Programmanpassungen vorgenommen und  unser Profil damit geschärft haben: wir haben uns entschieden, unsere Kräfte noch stärker auf unsere Hauptzielgruppe zu bündeln, auf Menschen im Alter von 30 bis 50 Jahren. Nebst dieser Profilschärfung trugen aber auch zwei finanziell herausfordernden Jahresabschlüsse in den Jahren 2019 und 2020 zu diesem Entscheid bei.
Auch in Zukunft werden Sendungen und Beiträge zu Familienthemen Teil des Programms sein. Der Fokus wird dabei bei den Erwachsenen als Zielgruppe liegen.

 

Die Sendung Schere Stei Papier wurde während über 16 Jahren durch unseren Partner Adonia verantwortet und produziert. Adonia ist in der Schweiz DER Anbieter für christliche Kinderhörspiele und Kinderlieder. Auf www.adonia.ch/kindersendung sind weiterführende Informationen zu den Angeboten von Adonia aufgeführt.

 

ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch