Zum Ausbau unseres Service Projekt-Teams suchen wir in Bern oder Lenzburg Sie als
Engagiert, voller Ideen und gerne eigenverantwortlich handelnd? Brennen Sie für Technologie und haben Ihr Herz am richtigen Fleck? Super, dann passen Sie zur Diartis!
Ihre Mission
Sie realisieren mit Diartis-Lösungen die Digitalisierung der Prozesse für Organisationen in der wirtschaftlichen Sozialhilfe und im Kindes- und Erwachsenenrechtes. Dabei ist Ihre Projektleitung DER Schlüsselfaktor für die erfolgreiche Umsetzung der Projekte.
Ihre täglichen Herausforderungen
IT-Projekten in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden
Diesen Rucksack bringen Sie mit
Ihre künftige Organisation
Diartis entwickelt und vertreibt Softwarelösungen für das Fallmanagement. Zu unseren rund 500 Kundinnen und Kunden zählen Bundesstellen, Kantone, Städte und Gemeinden, Versicherungen sowie Institutionen im Heim- und Beratungsbereich. Dies primär in der Schweiz und in Deutschland.
Sie agieren als Schnittstelle zwischen Sozialer Arbeit, IT und Privatwirtschaft. Daher finden Sie viel Freiraum, Ihre Funktion zu gestalten und sich zu entfalten. Ein flexibles Arbeitszeit- und Ferienmodell, Homeoffice, moderne und ergonomische Büroinfrastruktur sind nur einige der Benefits. 100 Mitarbeitende leben unsere Grundwerte Aufrichtigkeit, Wertschätzung, Verantwortung und unternehmerisches Denken täglich und leisten ihren Beitrag zum Erfolg der Diartis.
Lernen Sie uns und weitere Benefits kennen: https://www.diartis.ch/diartis/jobs-karriere
Nun sind Sie an der Reihe
Unser Rekrutierungspartner, Oliver Panier, freut sich auf Ihre online Bewerbung auf www.people-investor.ch. Fragen zur Stellenausschreibung beantwortet Ihnen gerne Jesper Nick, Leiter Service, 056 675 50 22, jesper.nick@diartis.ch.