Logo
Ich bin deine grosse Liebe

Jeanine Wiss – Anerkennung am falschen Ort gesucht

Jeanine Wiss
(c) ERF Medien
09.07.2017
Sie glaubte, durch Männer und Anerkennung Heilung im Herzen zu finden.
 
In diesem Beitrag
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Jeanine Wiss, Studentin angewandte Sprachen

«Das Herz auf dem Foto hat vielen kleine Diamanten in den Auskerbungen. Das versinnbildlicht, dass bei mir, wie bei allen Menschen, die auf irgendeine Art ein gebrochenes Herz haben, Wunden, Stiche und Erfahrungen da sind, die Jesus wieder mit Diamanten füllen will.»

Jeanine wurde in ihrer Kindheit geprägt von zwei Scheidungen ihrer Mutter. Ihr Herz wurde schwer und sie versuchte anfangs, die entstandene Leere durch Beziehungen zu Männern und zu Freunden zu füllen. Auch als Animationstänzerin in Clubs holte sie sich Anerkennung. Doch die anziehenden Blicke der Clubbesucher störten sie zusehends und sie entschied, auszusteigen. Sie beendete auch die Beziehung zu ihrem damaligen Freund.

Nach und nach füllte sich ihr Herz wieder mit «wahren Edelsteinen», die sie nur bei Jesus fand. Jetzt kann sie wieder mit einer neuen Perspektive ihren Leidenschaften, dem Tanzen und dem Schreiben, nachgehen.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Ihr Partner für jeden Event | Mobile Rectangle
Lütz | Mobile Rectangle
Spirit Soul Body | Mobile Rectangle
Lust auf Abenteuer | Medium Rectangle
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Anzeige
Time Out | Halfpage
Anzeige
Time Out | Leaderboard
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch